Pieter Volger

Pieter Volger arbeitet seit über 20 Jahren als Lehrer und Seminarleiter für Entspannung, Selbstentfaltung und Meditation. 

Er hat Psychologie studiert und ist ausgebildet in Cranio-sacral Balancing, Rebalancing und holistischer Atemtherapie. 

Inspiriert durch die Erfahrungen östlicher und westlicher spiritueller Psychologien entwickelte er einen eigenen lebenspuls-Ansatz zur Gesundheitsförderung und psycho-energetischen Selbstentfaltung.  Dabei   steht die praktische Erfahrung und das Verständnis energetischer Prozesse im Menschen im Vordergrund. 

Seine besondere Aufmerksamkeit gilt der Erweiterung und Integration traditioneller spiritueller Techniken und Disziplinen mit ganzheitlichen Ansätzen moderner Wissenschaften. 

Als freier Mitarbeiter der Akademie für die Wissenschaften der Zukunft hält er Vorträge zu diesen Themen.